The Design of Everyday Things, Psychologie und Design der alltäglichen Dinge, Don Norman, Franz Vahlen München, 2016
die Orbit Organisation, Anne M. Schüller, Alex T. Steffen, Gabal Verlag, Offenbach, 2019
Kommunikationsinhalte aus Dialog/Keywords
Suchphrasen, Schüsselwörter, Fragen aus Query Google, Prompt KI
Denken und Handeln wie ein Friseur, Taxifahrer oder Barkeeper: Kunden aktiv zuhören, um ihre Fragen und Bedürfnisse zu identifizieren.
Einige Online Tools sind wichtig wie:
- trends.google.de/trends Suchvolumen mehrerer Keywords miteinander vergleichen und nach Zeitpunkt und Region analysieren
- https://serpstat.com gutens Allround Tool um Seite und Wettbewerber zu analysieren
- https://ahrefs.com und https://de.majestic.com Analyse Keywords, Content und Links
- http://openlinkprofiler.org gute Backlink Analyse
- www.seoquake.com als Chrome Erweiterung grundlegende SEO Daten
- http://moz.com/products/pro/seo-toolbar
- Google Keyword Planer
- ubersuggest.io
- hypersuggest.com
-
answerthepublic.com